Donnerstag, 5. September 2013

Meine generelle Planung zumindestens was das Nähen betrifft :

Für mein Äffchen:

-Villi Viikinki Jearseyshirt von OTTOBRE
-Pikkumies Boxershorts Von OTTOBRE (viele davon, kan ich nie genug im Haus haben)
-Penny Lane Weste von OTTOBRE
-Paperback Writer Hose von OTTOBRE
usw...

eigentlich immer von OTTOBRE, weil die Schnittmuster schön sind und meistens von der Passform gut sitzen. Als Anfänger traue ich mir auch nicht wirklich was anderes zu.

Für mich habe ich verschiedenes Von Ottobre - Burda

Die Neue Burda easy hat doch diese tolle weite Mode ... super zum Kuscheln und Co.

-Wolljacke (der Stoff fehlt leider noch)
-So ein LOOP Schal.. ich steh da noch mächtig auf dem Schlauch wie ich das machen soll, da finde ich aber bestimmt ne Anleitung im Netz
-Immernoch meine WZ Gardienen... zu meiner Schande liegt der Stoff schon seid einem halben Jahr im Schrank.
-und so ein tolles Jearseykleid von der aktuellen OTTOBRE Woman... ich habe mich halt verleibt.

Zum Thema Stricken ist meine liebe Familie zu mir sooo freundlich.
Aufträge für verschiedene Arten von Mützen, Schals, Handschuhe und Socken
Ich liebe es..., das dauert so schön lange und ich verzweifel immer.

Aber Ideen und Co... zu viel um es aufzuschreiben.
Aber alles zu seiner Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen