Freitag, 6. September 2013

Nabend ihr Lieben,

heute ein schnelles Spontanprojekt zur Übung...
eine Weste für mein Äffchen.
Sinn des ganzen, Die Übung für Bündchen, Armausschnitten und Knopflöcher.
Gut die Knopflöcher (graue Knöpfe) sind nicht gleichmäßig, aber da habe ich Abhilfe geschaffen und einfach wild durcheinander noch ein paar Knöpfe dazugenäht.
Leider weiß ich nicht wie ich die Innenseite der Weste sauberer gestalten kann.



Das Bündchen habe ich aus Roten Jersey gemacht, und der Rest ist Grauer Polarfleece.
Ich hätte wohl besser beim Bündchen-Knopfloch noch eine Einlage reingebügelt, da das Loch sich schon jetzt ziemlich verzieht. Nächste mal weiß ich es besser.

Übrigens das ist ein Schnittmuster von Ottobre (Penny Lane Weste)

Morgen früh wird sie mein Äffchen sehen, und ich bin gespannt was da so kommt.

Bis dahin eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen