Freitag, 14. Februar 2014

es war einmal...

oder wie auch immer 
Auch zurück zum Thema ...
Es war einmal ein Jerseykleid, (da noch mal lieben Dank Andrea für die Kleiderspende)
Das hatte ein Loch. Blöd, nicht wirklich zu pflicken oder Stopfen. Man sah es immer also nun?
Da mir die Idee... 
Äffchen baucht Schlafanzüge, also schnell mal ruckizucki meine Ovi ausgepackt. Schnittmuster rausgesucht und munter drauf losgeschnibbelt. Gut ich muss zugeben, Unifarbener Jersey musste auch dran glauben, Schlafi und Bauchfrei passen nicht gut zusammen!
Schwarzs Bündchen hatte ich hier auch noch rumfliegen. Alles Perfekt!!!
Das Ergebnis könnt ihr Hier sehen, ein Tragebild :), da Äffchen sich gnädigerweise dazu bereit erklärte. (eine Seltenheit).

etwa eine halbe Stunde später war er reif für Die Waschmaschine. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen