Montag, 24. Februar 2014

Frühlingsgefühle...

nachdem es hier bei uns schon den 2ten Tag in Folge so schon sonnig ist, und die Temperaturen über 10 Grad liegen, stellen sich bei mir die Frühlingsgefühle ein.
In meinem meinem Kopf schwirrte immer das Bild eines Schmetterlings herum....

also???


gestern Abend schnell mal die Schere und das Buntpapier geschnappt, in den Tiefen meines Kreatievlabors noch eine alte passende Schablone gefunden und Losgeschnibbelt.
Schnell mal ist in diesem Fall aber Übertrieben, gestern Abend und heute Morgen.... Solang hab ich an den lieben Dingern gebastelt.
Dafür hab ich jetzt 90 solcher bunten Falter in groß und Klein.

Mein Äffchen hat sich direkt auch welche geordert... die sind ja soooo schön bunt :) .

Nun dürfen sie mit Schnur, Klebeband und co. versehen überall in meiner Wohnung platz nehmen.
Mal sehen was mir da so einfällt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen