Freitag, 14. Februar 2014

Jeansrecicling

ja ich geb es zu, ich bin im Recycling-fieber.
An mangelnden Jeans Hosen die gnadenlos zerschnibbelt werden können, mangelt es mir nicht.
Also Hab ich mal anhand einer passenden Hose einen Schnitt gebastelt, und hoffe inständig das es passt, wenn nicht hat demnächst irgendein Mister Schmächtig in Größe 110 eine neue Hose.
Natürlich möchte ich Euch nicht meine Eigenkreation vorenthalten.

Die Große Tasche an der Seite war ursprünglich die Popotsche. Die ich einfach aufgenäht habe.

Ich hoffe sie gefällt, vllt. bekomme ich noch einmal so ein schönes Photo am Äffchen .

Bis dahin werde ich doch tatsächlich mal versuchen diesen Post bei Made4boys zu zeigen.
Drückt mir die Daumen, das ich mich nicht allzu blöd anstelle und diesen BL*** Internet anfange zu verstehen. Also Hoffentlich bis zum nächten Post, wo ich Offiziell das erste mal verlinke  :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen