Samstag, 12. April 2014

Es Blüht so schön der Frühling.

Wieder lange nicht da gewesen, und trotzdem nicht untätig!

Der Frühling kam ja mit großen Schritten, das erfreut nicht nur Äffchen sondern auch mich.
Den Kleiderschrank mit Shirts bestückt, musste ich entrüstet feststellen das mein Winterspeck doch üppiger ausgefallen ist als ich dachte.
Alles saß irgendwie... nach ja... reden wir nicht weiter Drüber.

Also habe ich mich ans Werk gemacht.
2 meiner neuen Shirts Möchte ich heute vorstellen.


Ich wollte schon immer so ein Tolles Netz-Dingens haben.
Gut, komplett netz ist selbst mir zu viel, also musste ich mir etwas basteln.
Schnitt: Basis Shirt Andrea
Zu Erwerben: hier

Wirklich ein Tolles Ebook, leicht zu verstehen und einfach nachzuarbeiten. 
Stöffchen sind aus dem Örtlichen Stoffladen.

Leider habe ich die Arm Bündchen zu lang bemessen, und aufgefallen ist es mir erst beim Anziehen.
Aber mich stört es nicht sonderlich, beim Nächsten werde ich es besser machen.
Den Netz Einsatz habe ich mir selbst zusammen gebastelt (was für eine Fummellei) .
Dafür, das ich das noch nie gemacht habe, geht es eigentlich.

Als nächstes dann der selbe Schnitt noch einmal, nur mit einer anderen Ärmel Variante.


Ich weiß... hat schon etwas von einem Kindershirt.
Aber manchmal mag ich es auch verspielt.
Und als ich den Pilzstoff sah, hatte ich mich schwer verliebt.

In Zukunft werde ich wohl leider auch diesen Schnitt meiner Größe anpassen müssen, was für mich ja nichts Neues ist.

So bis dahin Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen