Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

na Hallihallo ihr Lieben.

da haben wir schon Ostern.
Trotz Familienessen, Ostereiersuche und Backen, habe ich tatsächlich noch die Energie gefunden was zu Zaubern.
Wie Üblich... für´s Äffchen!


Und ja, sie ist entschieden zu groß. 
Keine Naht sitzt wo sie sein soll und naja eben....
Aber das Äffchen liebst sie!
 Mann kann sie so wunderschön über die Augen ziehen und sich verstecken. 
Als Verkleidungsmütze ist sie wohl ideal.

Mama, Mama, sieh doch, ich bin ein Rex!
Und Roarrrrr... düst Er durch die Wohnung und will mich fressen.

Schnitt: Aktuelle OTTOBRE 3/2014



Zu guter Letzt ist noch ein schnelles Kapuzenshirt entstanden.
Nur zum Test habe ich ein Interlockjersey anstelle des Sommersweats genommen.
Den hatte ich noch hier rumfliegen.
Geht auch, bist auf die Kapuze...
da muss ich mir unbedingt was einfallen lassen. Das gewelllte gefällt mir nicht.
Auch die Taschen hab ich mir mal aus dem Netz abgeschaut.


Fazit: Taschen schreien nach Wiederholung, Schnitt ist toll, wird wieder genäht.

Schnitt: ebenfalls aus der aktuellen OTTOBRE 3/2014

Bis dahin wünsche ich noch schöne Ostertage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen