Freitag, 25. April 2014

Guten Morgen :)

Sonnige Grüße euch allen erst einmal.

Gestern habe ich mich getraut, mal etwas aufwendigeres zu nähen.
Die Hose ist wieder aus der aktuellen OTTOBRE 3/2014.
(Sie hat mich eine Nachtschicht gekostet, aber ich konnte dann einfach nicht aufhören.)
Ich hab vllt. geschwitzt ... so eine Fummellei ist wirklich nix für mich, aber toll ist sie geworden.


Und ja wir sind morgens zerknautscht, muffig und noch nicht für die Menschheit gemacht.
Aber er sah sie und musste sie SOFORT anziehen und ausführen.


Also die Sache mit den Steppnähten muss ich eindeutig noch üben!


und weil das morgentliche Kuscheln auf der Couch so toll ist....
(ja ich habe den Luxus, in der Küche eine Couch zu haben, tolle Sache)
noch Eins.


Wünsche Euch noch einen Sonnigen Tag, meiner startet mit Kaffee und Schokolade.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen