Montag, 12. Mai 2014

Gar nicht so einfach!

Ohhh man, wer denkt sich so etwas aus???

Ich sitze schon eine gefühlte Ewigkeit an dem Aussehen meines Blogs...
Jedes mal wenn ich denke das ich fertig bin...


nix da,


fange ich wieder von vorne an,

Ich bin frustriert!


Ich kenne aber auch wirklich niemanden der mir da helfen kann.
Kann mir einer sagen wie ich den Namen meines Blogs bunt bekomme???
So schön dicke Buchstaben wo der Rand farbig ist und das innere weiß oder gepunktet???
Gibt es da bestimmte Programme???
Welche wo man kleine Sternchen und Co einfügen kann???
Irgendetwas mit außergewöhnlichen Schriften???


Möglichst Programme die einem finanziell nicht die Hosen aus ziehen???

Langsam verzweifle ich wirklich.

Wenn ich dann noch aus dem Fenster sehe ist alles grau und nass.
Zum Mäuse melken.

So nun protestiere ich und lege mich zu meinem schlappen Äffchen und gehe kuscheln!

Heute Abend darf ich hier wieder Chamäleon spielen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen