Donnerstag, 15. Mai 2014

Guten Morgähhhn,


da uns die kalte Sophie voll im Griff hat, 
denkt das geliebte Äffchen nicht im Traum daran, aus den Federn zu steigen.

Somit habe ich mir die Zeit genommen 
und heute Morgen die neue Äffchen Kinder Jacke fertig zu zuschneiden.
Man habe ich ein Bammel. 
Ich habe noch nie eine Jacke genäht, schon gar nicht mit Futter.
Um genau zu sein soll es ja eine Wendejacke werden, hoffe ich, denke ich, meine ich, SO!

Also zugeschnitten ist alles, Heizung ist wieder an gestellt, Kaffee ist bereit.
Dann kann es ja los gehen.

Nein STOP, erst das Äffchen aus dem Bette zerren, 
man bin ich eine Raben Mutter,
Kakao trinken und in die Kita bringen.
Dann habe ich Zeit.

Drückt mir die Daumen!


Mal sehen ob sich die Mustache Baumwolle
  ich habe das feine Stezo Stöffchen in Holland für einen unschlagbaren Preis erstanden
Und der blaue Jersey gut vertragen :).

Bis dahin soll euch die kalte Sophie nicht so ärgen!

Geherzte Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen