Freitag, 16. Mai 2014

Ich war dabei... Balloony Pants

Ich bin ja soo aufgeregt.

Ich durfte für die liebe Nadine probenähen.

Sie hat da so eine wundervolle Balloony Pants gezaubert.
Eine wirklich tolle Hose mit liebevollen  Details. 
Auch meine Kolleginnen vom Probenähen haben unglaubliches geleistet.
Ich habe selten so viele, schöne und außergewöhnliche Hosen gesehen.
Ich muss ehrlich zugeben, das ich schwer verliebt bin!

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was ich gezaubert habe.


Und weil es so toll war habe ich direkt noch eine genäht.


Ich finde den Schnitt wirklich toll, und werde wohl noch einmal meiner Stoffsucht nachgeben und nur für diese tolle Hose einkaufen.

Eigentlich wird sie mit Bündchen an den Hosenbeinen genäht, oder mit Gummizug. 
Aber meiner ist nun schon so groß, das er das nicht mehr mag, grummel.

Leider war bei uns grausig, schauriges Wetter, und an schöne "ich bin draußen" Fotos war nicht zu denken.

Trotzdem hatte ich Spaß beim Nähen, Äffchen stolz wie sonst was auf seine neue Hose,
und die Bilder sprechen für sich, oder?

Ihr könnt ja mal auf die Seite von Nanodas kreative Welt huschen. 
Ein wirklich schöner Blog!

Bis dahin einen schönen Abend noch!!!

Geherzte Grüße Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen