Mittwoch, 14. Mai 2014

Manchmal....

kommt es doch recht unverhofft.
Schon vor einiger Zeit hat mich eine alte Freundin aus meiner Heimat wieder gefunden.
Man habe ich mich gefreut!
Ich muss sagen, genau zum richtigem Zeitpunkt.

Ich habe Heimweh!

Nicht das ich wieder Zurück ziehen möchte, nein.
Einfach nach dem Menschenschlag. Ein bisschen Natur und Ruhe.
Hier in der Stadt finde ich so etwas kaum.

Lange Rede kurzer Sinn.... ich habe das Bedürfnis ihr etwas zu schenken!
Einfach so, weil sie da ist.

Da Sie 2 zucker süße Buben hat, habe ich mir gedacht, warum nicht die Beiden benähen??? 

Für den kleinen habe ich eine Bux genäht, zum mitwachsen natürlich.
Dazu noch eine Beanie- Mütze.


Das hat so viel Spaß gemacht, mal wieder was "kleines" zu nähen.
Größe 86 ist irgend wie noch niedlich.

Mhhh bei ihrem Gossen, stehe ich noch auf dem Schlauch.
Gr. 128 , ok. Die Jungs in dem Alter sind doch schon Cool, oder?

So nun mal überlegen.... Kaffee trinken und nachsehen was ich noch an Stoff hier rumfliegen habe,
da wird sich doch was finden, oder nicht???

So bis dahin... 

Liebe Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen