Donnerstag, 19. Juni 2014

Feiertagslaune

Nachdem wir heute einen wunderschönen Feiertag erlebt haben (leider ohne Sonne), und mein Äffchen das erste mal im Kino war sind wir nun alle ein bisschen Platt.
Gut Tinkerbell ist auch echt anstrengend ;) !

Sprich, Essen ist im Ofen, alles ist ausgepowert und hungrig. 

Nach dem Essen habe ich mir was vorgenommen....

Shirt mit Knopfleiste

... und gehörigen Respekt davor.

Ich finde es ja immer so toll die ganzen Bilder von den schönen Kinder Shirts.  
Alle so schön bunt und Perfekt. Ehe bei mir etwas ansatzweise perfekt aussieht, dauert das.
Aber ich werde mutig sein! Stoff ist raus gelegt, SM abgepaust und ausgeschnitten und ich bin voller Tatendrang. Zur größten Not habe ich mir noch Druckknöpfe geholt, falls ich keine Lust auf Knopflöcher haben sollte :)

Leider werde ich aus der Anleitung nicht schlau und muss mal im Netz sehen ob ich für so eine Knopfleiste was bebildertes finde oder gar ein Video.

Wenn da jemand einen Link hat.... immer her damit!!!

Bis dahin 

Herzliche Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen