Donnerstag, 5. Juni 2014

Und wieder ein tolles Probenähen...

dieses mal etwas für mich.
Ein Kleid... ja wirklich. 
Ein hübsches , schnörkelloses kleid. 
Ich finde der Schnitt lässt großen Spielraum um sich kreativ aus zu toben.
Hier findet ihr die Ergebnisse vom Probenähen. 
Auch die anderen Teilnehmer haben ganz tolle Kleider gezaubert.

Für mich ist das Kleid, doch sehr kurz ( ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen mit schönen geraden und schlanken Beinen ) Aber mit einer Leggins drunter dürfte es gehen.
Auch habe ich kein dehnbares Schrägband gefunden... also war mein Improvisationstalent gefragt.
Also tat es auch ein Wäschegummi mit hübschen Rüschen dran. 
Auf jeden Fall werde ich mir noch einmal eines Zaubern, und es etwas verlängern.
Ich muss mir nur noch überlegen was ich als Applikation drauf packe. 

Hier gibt es das Ebook zu erstehen.

Hier mal ein Bildchen von mir mit dem Kleid.



Und wieder nicht das schönste Foto...
irgendwie haben immer alle vor aus zu fliegen, wenn ich mal ein Bild von mir brauche...
Es wird Zeit für ne andere Kamera mit Fernauslöser.

Bis dahin geherzte Grüße 

Moni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen