Montag, 30. Juni 2014

Unterwegs...



ein tolles Wochenende haben wir verbracht.
Mal wieder einen Tag in Venlo.

Eigentlich wollte ich ganz viel Stoff für mich holen. Ich brauche mal wieder frischen Wind in meinem Kleiderschrank.

ABER... ich nehme gerade an einem super tollem Probenähen teil. Ich muss euch sagen...
WAHNSINN!
So viel tolle Freuen sind da in der Runde.
Ich habe schon so viele genähte Sachen gesehen.
Eins schöner als das andere.

Aber manchmal muss ich neidvoll zugeben, es sind schon tolle Teile dabei.

Dann sehe ich mir meine Nähte an...
bei mir sitzt die Naht nicht immer mm genau da wo sie sein sollte.
Nicht immer habe ich das richtige Kombistöffchen raus gesucht.
Nicht immer gelingt mir etwas auf Anhieb.
Und sehr oft muss ich eine Naht wieder auftrennen,weil mir das einfach nicht so passt.
Und manchmal schmeiße ich ein Komplettes Kleidungsstück einfach weg, weil es in meinem Kopf viel schöner aussah als im realem Leben .

So ich schweife vom Thema ab!

Jedenfalls bin ich über den Markt gegangen um mir Stöffchen zu holen.
Und dann sah ich sie ...

einer nach dem anderen...

so schön kuschelig und weich...

mal wieder zu einem unschlagbarem Preis...

und wer mag es erraten???

Natürlich für´s Äffchen.

Voll gepackt mit Sweat, Sommersweat, Jersey und Co. sind wir noch durch´s Stätdchen getrabt.
Ständig essend und trinkend natürlich, ohne können wir einfach nicht unterwegs sein.
Leider war das Wetter nicht so toll, aber das macht uns ja nichts!


Da steht dem Herbst nichts mehr im Wege!

Und weil wir so viel Spaß hatten...

Und Äffchen zum Posen aufgelegt war....






So... für heute dann erst einmal Schluss.

Herzliche Grüße Monique 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen