Mittwoch, 23. Juli 2014

...3+3*3+... ich glaub ich bin verliebt.

Ich hatte ja erzählt, dass ich bei einem Probenähen teilnehme.
Nun bewegen wir uns quasi zielstrebig dem Ende entgegen.
Eine 12+ Hose kann man auch dazu sagen, wenn gleich mir die Bezeichnung Täschling weit aus mehr zusagt.

Hier schon mal ein kleiner Auszug.



Wie schon geschrieben ... einfach eine tolle Hose.
Mittlerweile habe ich insgesamt 4 Stück im Schrank, und 2 warten noch auf Nadel und Faden.
Das Äffchen mag sie nicht mehr missen.
Auch für den Herbst-Winter habe ich mir schon ein Paar Stoffe raus gesucht.

Bis zum Erscheinen des E-Books kann es nur noch Tage dauern.

Ich werde die Zeit vermissen!

Es hat viel Spaß gemacht dabei zu sein.
Zu sehen, was andere für Ideen haben.
Tolle Leute kennenzulernen (man habe ich schöne Blogs entdeckt).
Zu lesen und zu fachsimpeln, wobei ich das Letztere ehr selten gemacht habe.
Die Kita-Ferien sind da und mein Tag ist gefüllt mit Action.
Auch war es wahnsinnig aufregend zu sehen wie so ein E-Book entsteht.

Meinen heutigen Abend werde ich wohl damit verbringen, mir alles aus der Gruppe noch mal durchzulesen. Den ein oder anderen zu "freundeln" bzw. Blog zu folgen ;) und mir die ganzen schönen Modelle dieser außergewöhnlichen Hose anzusehen.

Ich bin schon ganz kribbelig und möchte euch endlich die ganzen tollen Hosen im vollen Umfang präsentiren. Dank dieser Hose bin ich nun Knopfloch und Knopflochleistenexperte ;).
Ich denke vielen wird es so wie mir gehen ...

LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK

Herzliche Grüße Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen