Dienstag, 1. Juli 2014

Der Kram muss weg!

Da futtert mein Blogger doch die Kommentare.
Schade, da habe ich mich so gefreut, das ich eines bekommen habe und ich kann es nicht lesen.
:(

Nichts desto trotz... heute Mittag ruht die Nähmaschine, und ich werde Äffchens Zimmer ausmisten.
Es wird Zeit!
Als Jäger und Sammler hat man so einiges, was irgendwann (so hoffe ich) in Vergessenheit gerät.
Und da ich in aller Regelmäßigkeit in irgend welche Steine, Stöckchen und Co. laufe,
muss der Kram weg!
Sicher ist sicher... besser alles in den Karton,falls es doch nicht vergessen wurde. ;)  

Meine Restekiste musste heute auch schon dran glauben.
So viele Knie Flicken kann ich gar nicht vernähen wie ich die Reste aufhebe.
Also WEG!
Platz für neues schaffen ist angesagt. 

Noch ein schönen Tag!
Herzliche Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen