Montag, 14. Juli 2014

Ich durfte Probenähen

Ja und das ausnahmsweise mal für mich.
Eine kleine Fadenschatz Clutch für die Frau von heute.
Auch wenn ich grundsätzlich solche Taschen nie für ihren eigentlichen Zweck benutze, finde ich sie schön.
Das E-Book ist leicht zu lesen und auch wirklich anfängertauglich.

Leider habe ich mir direkt Kunstleder als Außenseite gewählt mit Paspel.
*Das muss ich noch üben!*

Aber nichtsdestotrotz... Schön!

Und mein riesen Beutel namens Handtasche wird etwas mehr Ordnung bekommen :)

Hier nun ein Paar Bilder:


Wie ihr seht, hatte ich leichte Probleme mit meiner Ziernaht ... ab und an wollte die mir echt abhandenkommen.

 


Ich hoffe sie gefällt!
Ich finde sie trotz kleiner Pannen schön, und sie steckt seid heute in meiner Beutel-Handtasche und beherbergt allerlei Kleinzeug, was Äffchen in Notfällen so braucht.

So nun mal den eigentlich geplanten Post zum Ende bringen und hoffentlich heute noch einstellen.

Geherzte Grüße Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen