Mittwoch, 9. Juli 2014

Regen...

da muss ich nun wirklich auch mal maulen.

Langsam reicht es mir nun doch! Egal zu welcher Tageszeit man das Haus verlässt, muss man sich bewaffnen mit Gummistiefel, Regenmantel und Schirm.

Da das Äffchen Kindergarten Ferien hat, müssen wir uns dringend etwas einfallen lassen. 

* Küchen backen 
* Malen und Basteln
* Mit heißem Kakao ins Bett kuscheln
* Spiele spielen
* Kochen
* Bilder knipsen
* Modenschau
* Kissenschlacht
...

ich könnt die Liste wirklich noch ausschmücken,aber langsam gehen mir die Ideen aus.


Statement vom Äffchen dazu...


Ich kann mir ja Gott seid dank die Zeit gut vertreiben, mit oder ohne Sohnemann.
Aber ist ist zu Hause und schreit nach Beschäftigung.

Ich überlege schwer die Salzteigmasche aus zu packen,
eigentlich reserviert für nasse Herbsttage. 

Aber warum nicht???
Dann machen wir halt im Sommer die Winter Dekoration. 
Mal sehen was dabei raus kommt. 

Hiermit sende ich weniger regnerische Grüße 

Herzlichst Monique 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen