Montag, 14. Juli 2014

... Teaser ...

... ja endlich, meine Erster.
Er wartete nur auf DAS richtige Projekt.
Auch wenn ich wirklich schon spät dran bin, muss er einfach her.




Hier ein mini Ausschnitt. 

Ich nähe seid ein paar Tagen probe für Peterling Allerlei Kind und bin restlos begeistert.
Eine richtig lässige Hose.
Vor allem auch mal jungstauglich!
Und ja, auch (falls die Frage aufkommt) für Mädchen äußerst entzückend.
Da ich aber ein Äffchen habe, zählt für mich nur die Jungsvariante.

Für mein Teaserbild musste ich lange überlegen ...
da ich nun schon mehr als eine Hose genäht habe (und es werden noch mehr), 
hatte ich die Qual der Wahl.

Ein wirklich toller Schnitt mit sämtlichen Möglichkeiten.
Zum Verzieren, aufhübschen, applizieren und Co.
Einfach alles kann da seinen Platz finden.
Und auch ohne Schnick Schnack lässt sich trotzdem noch das coole Äffchen raushängen.

Mehr ...

... später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen