Samstag, 12. Juli 2014

Teasern !?!

Ich stöber ja wirklich gerne und ausgiebig im Web.
Und immer wieder bekomme ich die Überschrift:Teaser
was ist das?
Kann man das essen? Nein!
Das, was ich sehe, kann man zum größten Teil nicht essen, 
auch wenn es sehr häufig wirklich süß aussieht.
Gibt es etwas zu sehen? Meistens ja!
Gibt es was zu lesen? Mhhh, ich denke schon!
Nach einigen Berichten bin ich nun dahintergekommen, es handelt sich um einen Ausschnitt eines noch folgenden Artikels?!?
Hab ich das nun richtig verstanden?
Mache ich mich nun völlig zum Deppen?
Aber ich kann nur von mir ausgehen.
Ich finde Teaser extrem spannend.
Spannend aus dem Grund, wenn er gut gemacht ist, will ich mehr!
Ich weiß, ich bekomme den Hals nicht voll.
Und ich zähle zur Gattung NEUGIERIGER Mensch.
Ob es nun eine Stärke oder Schwäche ist, sei dahingestellt, aber es ist so!
Gut nun einiges schlauer werde ich wohl mutig werden und auch so etwas wagen.
Warum???
Ich habe allen rund dazu (jubel, jubel, freu ... trallalla usw.).
Dann bin ich mal gespannt, wie ich das meistern werde.

So bis dahin 

Herzliche Grüße

Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen