Sonntag, 3. August 2014

Darf ich vorstellen!

***Der Täschling***






Ja ich hatte das große Glück und durfte Probenähen bei Allerleikind.
Ich muss zugeben, schon seit einer gefühlten Ewigkeit schleiche ich immer auf ihren Blog und bewundere all die schönen Sachen. 
So cool, jungstauglich und einfach mal etwas anderes.

Und da las ich es ... ein E-Book ...

Wow, ich dachte ich kippe vom Stuhl.
Echt jetzt??? Ein E-Book, dann auch noch so ein schönes!?!

Die Freude war riesig, als sich herausstellte, dass ich dabei bin. 
Hätte ich ein Lagerfeuer gehabt, ich wär drum rum getanzt!

Dann ging es endlich los ... ich schon Tausende Ideen gehabt, alle Stoffe schon parat gelegt.
Und dann klappte irgendwie nichts, wie es sollte. Zu Hause lief alles Drunter und Drüber.
Wetter blöd, Kind zu Hause, weil Ferien waren und ich irgendwie nicht ganz auf der Höhe.
Somit konnte ich nur die tollen Teilchen in der Gruppe bewundern, und arbeitete mühsam am Zuschnitt.
Nach ein paar Tagen ist der Knoten geplatzt, alles lief seine Bahnen.

Der erste Täschling war fertig. Juhu!
Das Wetter war grausig, also blieb mir nur das Bilderknipsen in der Wohnung.
Und das Äffchen hat wirklich nichts Besseres zu tun, als die Cam zu verstellen.
Natürlich bekomme ich das erst mit, als wir fertig waren, die Hose wäschereif war und das Äffchen seine Bestechung schon verputzt hat.
Gut dann kam auch meine heiß ersehnte neue Cam. *ich liebe mein Baby*

Immer mehr Täschlings wurden genäht, in der Gruppe ging es heiß her. 
Eine schöner als die andere!
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, und meine neue Lieblingsbeschäftigung für einige Zeit war mir wundervolle Blogs an zu sehen, dabei ein Käffchen zu genießen und in meinem inneren Auge die Stoffkombinationen zurecht zu legen.

Dann ging es weiter.
Irgendwie war ich nicht mehr zu stoppen. 
Der Täschling ist so leicht zu nähen und dabei so wandelbar. 
Kurz, lang, Jersey oder Jeans, alles geht.
Das Kind hat eine neue Lieblingsbux und ich ein zufriedenes Äffchen.

Falls ihr sehen wollt, was die Mädels alles so schönes gezaubert haben HIER entlang.
Für mehr Infos zum Thema Erwerb des Täschling E-Books Hier hin.

So nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Und ab nach made4boys

Herzliche Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen