Sonntag, 26. Oktober 2014

Angezogen bin ich

Da ich mich in den letzten Wochen rar gemacht habe, zeige ich euch heute einen der Gründe.
Ich durfte wieder zur Probe nähen.
Und ja, ich mache das viel und gerne.
Immer wieder ist es aufregend, spannend und schön!

Und wenn dann Sahnestückchen für mich raus kommen, ist es doppelt aufregend.


Eine Leggins, Strumpfhosen und Sockenaktion ohne Gleichen.
Für jeden etwas dabei.

***auch für Erdnuckel wie mich***

Da ich ja der Meinung bin, dass mein Kleiderschrank dringend Farbe braucht, 
habe ich direkt in die Vollen gegriffen  
und Gott seid Dank nicht daneben.

Ein wirklich schönes E-Book von Sophie Kääriäinen.

Und wer auch im Herbst/Winter nicht auf den Rock verzichten möchte,
wird hier nicht drum rum kommen.

Bis dahin einen schönen Restsonntag

Herzliche Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen