Montag, 27. Oktober 2014

***Herbstzuckerle***

Ja einer der Gründe meiner Blogabstinenz ist ...

FREYA

Ein Kapuzenpullunder/Weste und, oder Hoodie ohne Arme.
Die liebe Katrin von FinnLeys´ rief zum Probenähen.
Bei jungstauglichen Sachen bin ich doch gerne mit dabei.
*** nicht nur Rabauken können verpackt werden***
Besonders stolz bin ich, weil es ihr erstes Ebook ist,
und ich durfte mit machen.

Ja das nächste Probenähen, was sich in einer kleinen Serie eingereiht hat.
Ein Zuckerle für mein Äffchen. 
Er mag die Freya so sehr, dass ich ihm schon 2 genäht habe.
***es werden wohl auch noch weitere folgen***

Genau das Richtige für die Jahreszeit.

Auch das Fotoshooting brachte viel Freude.
Obwohl bei diesem Wetter leider nur drinnen,
reichte Musik und ein bisschen albern für schöne Bilder.
Nur die Cam hatte mit dem Grau so ihre Problemchen.


Man muss dazu sagen, dass die Applikation eigentlich noch Konopfaugen bekommen sollte.
Aber das liebe Äffchen fand es ohne viel COOLER.
Also ist mir sein Wunsch Befehl!


Und nein, das war nicht meine Idee. 
Ich habe das in irgendeinem Buch gesehen
und beschlossen das ich das machen möchte.



Aber bin ich doch froh das mein Äffchen nun so gut und praktisch angezogen ist.
Einen "schnöden" Pullover kann ja jeder.

Zu erwerben gibt es das Herbstzuckerle HIER.

Bis dahin sende ich
Herzliche Grüße 

Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen