Dienstag, 7. Oktober 2014

Testphase

Ja auch ich nähe nicht nur zur Probe.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Probenähprozess total spannend finde, greife ich gern auch auf ganz normale Schnittmuster aus Zeitungen zurück.
Wie auch heute.


Testphase weil:
Ich hatte bei Peterling - Allerlei Kind diese wunderbaren Patches gesehen.
Das Äffchen und ich waren uns einig. 
Das wollen wir auch.
Also habe ich heute tagsüber gebastelt und geschnippelt.
Und nun hoffe ich, dass mein Kleiner es schön findet.
Liebe Heike, wenn du das lesen solltest, ich hoff du bist mir nicht böse wegen dem Ideen - Klau.


Ich bin relativ zufrieden.
Und wenn es passt und genehm ist, werde ich wohl oder übel noch mal Stoff shoppen gehen :) .

Bis dahin herzliche Grüße
Monique

Kommentare:

  1. Liebe Monique,

    ich bin Dir keinesfalls böse, schließlich hast Du ja geschrieben von wem Du die Idee "geklaut" hast. Im Gegenteil, ich fühle mich geehrt, dass Du die allerleikindlichen Unterarmpatches nachahmenswert findest ;). Ich finde, die hast Du sehr schön "zusammengebastelt".

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    p.s. sei versichert, dass ich alle Deine Posts lese <3

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh, da habe ich aber Glück gehabt ;) . Liebe Heike, es geht runter wie Öl und macht mich Stolz wie bolle, das du regelmäßig bei uns rein schaust. Herzliche Grüße zurück...

    AntwortenLöschen