Sonntag, 9. November 2014

Der Papa hat Geburtstag

Da muss ich mir doch was einfallen lassen.
Da er von mir *wirklich* noch nie etwas Gekauftes bekommen hat, 
wollte ich dieses Jahr auch nicht mit der Tradition brechen.

* Was passt zu ihm???
Jeans, ich seh ich immer nur in Jeans.

* Was braucht er???
Ein Kalender. All seine Termine würden auch mir den Verstand rauben.
Schön geordnet wird das leichter werden.

Tatüta ... Ich seh ihn immer mit Taschentüchern.
Bewundernswert, vergesse ich doch meine immer :) .

Kleines Täschchen. Für Medis und Co, damit es nicht immer in seiner 
"Umhängetasche" rumfliegt.
Umhängetasche so betont, weil er nie ohne aus dem Haus geht.

Also habe ich heute Morgen gewerkelt und gebastelt.
Rausgekommen ist DAS:


Ich hoffe das Es ihm gefällt.
Nur noch einpacken und morgen dann... 

Herzliche Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen