Mittwoch, 17. Dezember 2014

Bald ist es soweit...

da das Wetter hier in NRW ungefähr so ist,


ist es draußen einfach zu ungemütlich.

Das Äffchen und ich haben beschlossen, drinnen zu bleiben.
Das kommt mir gerade recht, 
da ich ja die schlechte Angewohnheit habe, 
alles auf den letzten Drücker zu machen, 
bin ich für meine Verhältnisse ziemlich früh dran.

Irgendwie habe ich das Pech / Glück unter Druck die besten Ideen zu haben.

Nun gut, ich schweife ab!

Also haben wir uns bei diesem Wetter, in den letzten Tagen zu Hause beschäftigt.

Wir haben gebacken, und das nicht zu wenig.


Ich muss sagen ...
mhhhh lecker!

Eigentlich sollte alles für die Teigpresse sein, 
aber ich konnte nicht drum rum auch ein Paar auszustechen.

Nun müssen wir uns nur noch Mühe geben,
dass für den Heiligen Abend noch etwas da ist.

Heute Nachmittag habe ich mich an die Weihnachtskarten gesetzt.
Die vergesse ich nämlich immer und ärgere mich.

Es sollte schnell und unkompliziert sein.






Somit habe ich das Washi Tape für mich entdeckt.
Abreißen, aufkleben, kritzeln, beschriften und fertig.
Somit sind schon einige entstanden und es werden noch ein paar folgen.

Da ich momentan nicht so der bunte Typ bin, 
kommt das meinem Geschmack recht nahe.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Das Äffchen und ich werden uns eingekuschelt noch ein Buch durchlesen.

Herzliche Grüße Monique 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen