Sonntag, 7. Dezember 2014

Dino Mütze trifft meine Leinwand

Heute Mittag hatte ich ja schon meinen Beitrag zwecks Grau gepostet.
Das Minibild war der Vorgeschmack auf einen Pullover.
Da mir die Farbkombi Türkis und gestreift so gut gefiel, 
habe ich direkt noch eine Mütze hinterher geschoben.

Nun sitzt das Äffchen auf meinem Bett und zieht weder Mütze noch Pullover aus 
und fühlt sich pudelwohl.






Die Dino-Mütze ist ein SM von Hamburger Liebe und ist HIER als Freebie zu finden.

Ich kann da nur sagen, nie wieder kalte Ohren.

So nun ist aber Feierabend für heute.
Jeden einen schönen Abend noch und herzliche Grüße

Monique




Kommentare:

  1. So eine Mütze möchte ich auch!
    Ist sie schwer zu nähen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biba, nein sie ist nicht schwer zu nähen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, melde dich! LG Moni

      Löschen