Donnerstag, 4. Dezember 2014

Nieten und so...

da ja das liebe Äffchen mehr als den Coolen raushängen lassen will,
habe ich mich breitschlagen lassen und Nieten besorgt.

Eigentlich wollte er eine Bikerjacke haben.
Wenn ich ehrlich sein soll, würde das auch zu ihm passen,
aber ich traue mich da noch nicht ran.

So hat ein Pulloverschnitt aus der Ottobre herhalten müssen.
Ich find Braun und Schwarz in dicken Blockstreifen toll.
Wie hier in Kombination mit Neongrün doch ein echter Hinkucker.

Leider ist die Jahreszeit angebrochen,
wo ich mein Äffchen in Dunkeln bringe und auch wieder abhole.
Daher gibt es keine Tageslichtbilder, aber ich hoffe das Es trotzdem genügt.




Stoff: Erfolgreich recycelt aus einem Herrenpullover und Fleecereste
Schnitt: Beagle Boy abgewandelt ohne Kapuze und mit Armpatches
Farbauswahl: Das liebe Äffchen von ich bin so COOL

Somit werde ich mich weiter den Hosen widmen.

Einen wundervollen Abend noch und
herzliche Grüße

Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen