Samstag, 20. Dezember 2014

Schleifen ...

... hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich Schleifen liebe?
Bestimmt noch nicht.
Ja ich liebe sie. 
Wenn ich Kleidung und Accessoires mit ihnen sehe, 
bin ich immer total von der Rolle.
Ich finde sie einfach zeitlos, und zu allem tragbar.
Irgendwie verspielt und damenhaft zugleich.
Auch sportlich kann man sie kombinieren.

Aber genug von meiner Schwärmerei.
Immerhin besitze ich kein Kleidungsstück mit Schleifen 
und auch leider keine Deko mit ihnen.
Nicht einmal Haarschmuck kann ich mein Eigen nennen.

Und leider ist auch dieses Exemplar nicht für mich gedacht.

Ich hoffe der zukünftige Besitzer freut sich trotzdem.





Somit werde ich meinen nicht Nähmaschinentauglichen Post beenden.

Da mein Weihnachtspäckle gerade kam.
Das ist doch eine erfreuliche Unterbrechung.

Endlich ein Funkauslöser und Stativ.
Damit hat die Zeit vor dem Spiegel endlich ein Ende.

Und meine Familie endlich von mir Ruhe.

Ich gehe nun Testen ob alles funktioniert.

Liebe Grüße Monique
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen