Sonntag, 7. Dezember 2014

wie eine Weiße Leinwand

... ist die Farbe Grau für mich.

Einige werden sagen, das ist doch nichts für kleine Kinder.

Ich sage DOCH!

Gemischt mit den richtigen Farben, kommen selbst ganz kleine Dinge richtig gut zur Geltung.
Natürlich kommt es auf den Typ Kind an.
Aber mein Äffchen mit den blonden Haaren und der blassen Haut kann es tragen.
Besser als irgendein dunkles Blau. 

Also erprobe ich mich in Applikationen und Farbenspiel.

Da ich gestern beim Stoffmark war, hatte ich das große Glück an Schwarz Weiß geringelten Jersey zu kommen.
Das ist gar nicht so leicht.
Ich versuche seid 1 nem Jahr welchen zu erstehen, und bisher immer ohne Erfolg. 

Aber seht selbst, was aus " schnödem " Grau so raus zu holen ist.


Das wird ein Farbtupfer ohne gleichen.

Bis dahin herzliche Grüße

Monique

Die weiter ihren Kinderfreien Tag nutzt, und sich austobt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen