Donnerstag, 29. Januar 2015

Es wird WILD

Und wie immer bin ich spät dran.

Könnt ihr euch noch an die Freya erinnern?
Genau darum geht es.
Für das Herbstzuckerle gibt es nun eine tierische Erweiterung.

Die liebe Anja von Trollis Nadelwald und Katrin von FinnLeys haben die Köpfe zusammengesteckt.

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie sie rauchten, qualmten und die Funken sprühten.
Ideen wurden ausgetauscht, Probenäher gesammelt 
und hinter den heimischen Pcs wurde fleißig getippert.

Ich find es eine tolle Idee das 2 Ebookersteller sich zusammentun.
Sch*** auf die blöde Konkurrenz.
Wir sind doch alle kreative Köpfe.
Und zusammen können wir Einzigartiges schaffen.

So, lange genug auf die lange Folter gespannt.
Nun gibt es Fotos!






So, das Äffchen hat nun einen Drachen zum Anziehen.
Ich bin happy, weil er es ist
und Karneval ist geritzt.

Freya SM: Hier
Erweiterung: Hier

Beides zusammen eine wilde Mischung, die fetzt.

Somit noch einen schönen Donnerstag,

herzliche Grüße 
Monique





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen