Sonntag, 4. Januar 2015

Ich habe ein Rock ...

einen My Hedy Rock!

Nun denkt sich wahrscheinlich jeder,
mhh das ist nichts Besonderes.
Hat doch jede Frau im Schrank.

NEIN! Hat sie nicht.

Irgendwie habe ich das Rocktragen ab der 4ten Klasse aufgegeben.
Bzw. mich seid dem nicht mehr so richtig wohl darin gefühlt.

Da ich nicht die "Typischen" Modelmaße habe
(und es auch nicht brauche)
sehen Kaufröcke immer seltsam aus.

Ich bin zu klein, 
oder der Rock zu lang, 
die Hüftnaht liegt mir fast in den Kniekehlen ...

Diese Liste könnte ich noch endlos fortführen.
Erspare ich euch aber.

Diesem endlosen Dilemma habe ich den Kampf angesagt!
Her mit dem Rock!

Sportlich sollte er sein, 
da ich auch keine hohen Schuhe besitze.
*** ich brache mir doch nicht freiwillig alle Knochen***

Da kam mir das E-book von Petit et Jolie gerade recht.

Somit kann ich euch voller Stolz einen "Passenden" Rock präsentieren.
Und ich muss sagen, mir gefällt er,
auch wenn ich mit den Farben sehr mutig war.
Da sie nicht gerade wintertauglich ist.




***hier meine ganz entzückende Rückansicht ;)***


Ich hoffe der Rock gefällt euch genauso gut wie mir.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Monique





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen