Mittwoch, 7. Januar 2015

Sweet Winter

Ich war dabei!
Gottseidank.
Sonst hätte ich mir das ein oder andere Teilchen nicht genäht.

Hier zeige ich euch meine 2 Pullis.

Noch kurz vorweg. Ein toller Basicschnitt.
Sitzt wackelt und hat Luft!



Wundert euch nicht über meine Schnute.
Ich bekam da immer ein Lachflash nach dem nächsten.
Hier musste ich wirklich die Zähne zusammenbeißen, um nicht loszubrüllen.
Leider habe ich momentan von diesem Pilli nur 1 brauchbares Bild :(.
Dabei hatte ich mich richtig ausgetobt, mit meinen Stiften.



Dieses Model ist mein Liebling.
Ich habe mir von der lieben Heike,
 von Allerleikind die Unterarmpatches abgeschaut.
Sind sie doch für Kinder gedacht, 
finde ich sie bei mir trotzdem total toll.

Auch habe ich noch einen Rollkragen dazu genäht.
Ich bin doch immer so frostig.





Also, jeder, der einen Basicschnitt sucht, dem kann ich diesen Pulli nur empfehlen.
Ganz einfach zu nähen.
Und wenn irgendwer nicht die Standardmaße hat,
kein Problem!
Die liebe Sophie erklärt in ihren E-Books ganz toll,
 wie man sich den Schnitt ändern kann.

Zu kaufen: HIER 

Somit ende ich hier und machen bei den anderen Sweet Winter Teilen weiter.
Aber nicht mehr heute :) !

Herzliche Grüße 
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen