Mittwoch, 25. Februar 2015

Mein Weltbild steht kopf,

oder besser gesagt es wird gerade wieder gerade gerückt.

Womit habe ich das verdient?
Kommt doch heute DHL klingeln und bringt mir Post.
Nicht 1, 2 nein ganze 3 Pakete kamen bei mir ins Haus.

Ich hatte doch gar nichts bestellt.
Kein Geburtstag steht vor der Tür und Weihnachten ist auch vorbei.

Was los? Bis ich auf die Absender gesehen habe.
Mhh, die Namen kennst du doch.
Fast täglich tipperst du mit tollen Frauen.

Und genau diese haben sich zusammengetan und schicken mir Päckchen.
Ich bin ganz aus dem Häuschen und kann es gar nicht fassen.

Durch eine hinterlistige (einfallsreiche) Idee
haben die mir doch tatsächlich meine Adresse entlockt.

Ich mache die Päckchen auf und was sehe ich???
Unglaubliche Träume und Schätze offenbaren sich meiner.
STOFFE!
Das Äffchen und ich werden bunt frech und fröhlich.
Noch mehr als wir schon sind.

Aber am meisten hat es mich gefreut, die persönlichen Zeilen zu lesen.
Zu guter Letzt hatte ich Tränen in den Augen
und habe vor Freude nicht begriffen, was los ist.

Ist es doch nicht selbstverständlich das einem einfach eine Freude gemacht wird.
Nur so.

Ich bin so stolz kreative Köpfe wie euch zu kennen.
Und dankbar das Es Menschen gibt,
die in den Weiten des Internets mehr sehen als ein Namen, einen Blog oder eine IP-Nummer.

Stehen doch am anderen Ende echte Menschen dahinter.

Somit beende ich den Post und streichel wunderschöne Stöffchen.


Mädels ihr seid erste Sahne!
DANKE!

Herzliche Grüße
Monique 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen