Freitag, 27. März 2015

Der Sommer kann kommen.

Hallo ihr lieben!

Ich melde mich aus meiner Nähversenkung zurück und habe direkt etwas zum Zeigen.
Auch wenn ich in meinem stillen Kämmerlein immer etwas werkel,
bekommt ihr nicht alles zu sehen.
Mir fehlt einfach die Zeit!

Ich habe mich mal wieder getraut.
Immerhin habe ich dieses Stöffchen schon seid über 2 Jahren hier liegen.
Ich muss dazu sagen, dass ich Viskose Jersey zum Vernähen nicht mag.
Der ist mir zu fein und flutscht immer weg, aber tagen mag ich ihn sehr gern.

Bei dem Shirt knallen die Farben schon aus der Ferne.
Hoffentlich ist das nicht zu bunt.





Dazu noch eine passende Wolljacke.
Falls es mal abends kälter wird.





Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal nähen.
Jeans kommt mir da in den Sinn.
Die Arme muss ich mir auch kürzen, das ist ja nichts Neues.

Schwer zufrieden begebe ich mich nun in den Nachmittag.



Shirt Schnitt aus der Ottobre Woman:  Faded Stripes
Jacke aus Lamison Viktor: Jacke Mona

Herzliche Grüße Monique 

Kommentare:

  1. Ohhh, das Shirt ist natürlich SOMMER-PUR!!
    Ich wünschte so schöner Stoff würde mir mal über den Weg laufen, der wäre nicht sicher, wobei ich sagen muss dass ich mit Viskose noch so wenig Erfahrungen habe...
    Ein ganz tolles Shirt und zu der schwarzen Jacke einfach nur genial!

    Ganz lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sommer Pur, ich warte sehnsüchtig auf den Sommer.
      Dankeschön! Das Äffchen war auch ganz entzückt.

      <3 liche Grüße Moni

      Löschen
  2. Frau Buntbande- wie kann denn da was zu bunt sein?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht sehr wohl.
      Kleide ich mich doch am liebsten in Schwarz.
      Nicht ich bin bunt, sondern das Leben.

      <3 liche Grüße Moni

      Löschen