Freitag, 3. April 2015

Ballonrock-Probenähen trifft sommerlichen Kartoffeldruck

Hallo ihr Lieben,

so langsam komme ich wieder in Fahrt.
Die Wintermonate haben meiner Lust auf Nähen keinen Abbruch getan
und somit kann ich euch heute wieder etwas zeigen.

Ich hatte ja die irrwitzige Idee alles Alte aus meinem Kleiderschrank zu verbannen
und mir einfach neue Lieblingsteile zu nähen.
So ist hier hinter den Buntbandekulissen richtig was los.
Leider kommt das Bloggen dadurch etwas zu kurz.

Kurze Rede langer Sinn ...

Ich durfte für Sandra von Print4kinds probenähen.
Mal was Anderes.
Keinen Schnitt zum Testen sondern die Anleitung diesen Schnitt selbst zu erstellen.
Somit kann wirklich jeder mit seiner individuellen Figur sich etwas Passendes zaubern.

Ich habe mich für einen weißen Twill mit Elastan entschieden.
Weiß ... Naja etwas fad, oder?
Schwups ... Stofffarbe (ich liebe sie ja) und Kartoffeln gepackt und los gedruckt.
Einfach frei Schnauze so, wie es gerade kam.
Ich mag das Ergebnis!
Das Äffchen ist hochzufrieden,
ist er ja der Meinung gute Mütter sollten auch mal Röcke tragen.
***woher hat er nur diese Ansichten?***

Nun lasse ich euch noch ein Paar Bildchen da,
auf dass euch auch die Vorfreude überkommt, den Sommer herbeizurufen.












Somit verabschiede ich mich noch mit dem LINK zum Shop,
wo ihr euch das E-Book kaufen könnt.

Allerliebste Grüße 
Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen