Mittwoch, 1. April 2015

Die Verlockung zu Bunt ist geglückt.

Wie ich euch schon mal erzählt habe, habe ich 3 Päckchen bekommen.
Nun ist die Zeit verstrichen und aus schönen 3 wurden wundervolle 7.
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich mein Glück fassen kann
und wie ich mein Dank zeigen werde.

Nun habe ich 2 der Stöffchen endlich angeschnitten.
Da das Äffchen mit Bronchitis zu Hause verweilt,
und ich ihm ein Trostpflaster geben wollte, schien das der richtige Weg.

Liebe Christina,
vielen lieben Dank für diese Schätze.
Dinos und Mammuts von Stoffwelten haben voll ins Schwarze getroffen.
Und somit hoffentlich die "Ich trag nur Dunkelblau und Schwarz-Grau-Phase" beendet.

Jeder der sich fragt wer denn nun die Liebe Christina ist
sehe bitte mal HIER nach.
Ich finde sie zaubert Wundervolles.

Nun zu den Bildern. 
Gibt es doch eine Menge Zeit, die man bei nass grauen Wetter zu Hause verbringt.














Ich bin ganz verliebt in das Shirt, lässt es mein Äffchen doch farbenfroh erscheinen.
Der Sommer kann gerne kommen.
Die Produktion läuft auf Hochtouren.

Herzliche Grüße 
eure Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen