Mittwoch, 22. April 2015

Hawaiihemd

Kenn ihr das?
Ihr näht etwas und wisst das es einen Post dazu geben soll.
So richtig coole Pics wie frisch aus dem Katalog.

So ging es mir bei diesem Hemd.
Ich hatte in meinem inneren Auge schon die Kulisse zusammen.
Strandkorb, Sonnenbrille, Saftglas mit Schirmchen und allen Pipapo.
Alles bevor das gute Kleidungsstück im ewigem Wäschekreisluf landet.

Weit gefehlt würde ich sagen.
Das liebe Kind kam aus der Kita, sah das Hemd und fing an sich auszuziehen.
*in meinem inneren Auge schwand nach und nach jedes Detail aus meiner Katalog-Fantasie*  
Es war nichts zu machen!
Das Hemd musste nun ausgeführt werden, bevor ich meine Kulisse komplett hatte.

Somit könnt ihr euch meine Miami Beach Bilder vorstellen 
und ich zeige euch ganz alltagstypische Spielplatzbilder.







Nun seht ihr das Prachtstück.
Das Äffchen ist sehr zufrieden 
und hat schon die nächsten Hemden in Auftrag gegeben.

Ich bin glücklich, das es nun mit Kragen und Co. klappt.
Was so viel heißt wie ...

Ich nähe mir endlich eine Bluse!

Somit noch einen wundervollen Abend.

Herzliche Grüße 
Monique






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen