Donnerstag, 16. April 2015

VORSICHT!!!

Die Katzen sind los.

Da das Äffchen in einem Alter ist, wo man(n) schon einen eigenen Geschmack hat,
nehme ich ihn zum Stoffkauf immer mit.
Die Erfahrung hat gezeigt, es ist besser.

So auch vor ca. 2 Wochen.
Und was liegt da?
Ein Digitaldruck-Jersey! Mhh, ja nicht so mein Geschmack.
Obwohl der mir wiederum gefiel, für Mädchen. 
Das Äffchen sah das anders. Es war seiner!

Naja die treu sorgende Mutter dachte sich nur: 
Das kannst du nicht machen.
Der macht sich lächerlich.
Also blieb er liegen!

Da ich aber nicht nur 1- mal im Monat zu meinem Stoff-Dealer gehe 
*jaja, ich bin süchtig*,
bin ich anfang der Woche nicht drum rum gekommen diesen Katzenjersey mit zu nehmen.
Als kleine Freude.
Man kann alles jungsgerecht verpacken.

Also zu Hause alles durchwühlt und nichts gefunden.
Ich bin schon fast verzweifelt.
Nun da er ja fast Schwarz/Weiß ist, geht bekanntlich Schwarz immer.
*Ich weiß, Weiß geht auch, aber nicht beim Äffchen ;) *
Was für ein Wortspiel!



Gesagt getan. 
Heute schnell mal ein T-Shirt Schnitt geschnappt und losgelegt.
Kombiniert mit einem Funken Hellgrün an den Schultern und bei den Steppnähten.
Und schon ist es jungstauglich.



Das Äffchen hat sich nach der Kita sehr gefreut.
Wollte es direkt anziehen und hat es immer noch an.
Nur auf Bilder hatte er nicht so die Lust.



Aber ein Paar Schnappschüsse gehen immer.


Somit ist ein weiteres Sommerteilchen im Hause Buntbande eingezogen
und ist ein gern gesehener Gast.

Nun hoffe ich das so ein Shirt auch etwas für kleine Männer ist.

Herzliche Grüße 
Monique





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen