Dienstag, 14. April 2015

Warten auf den Bus und der Sommer kommt.

Heute Morgen scheint die Sonne.
Ich finde das toll!

Ist doch Warten auf den Schulbus echt ätzend, wenn es dunkel und kalt ist.
Somit ist auch die Zeit angebrochen, 
wo mein Äffchen nicht mehr wie ein Eskimo eingepackt werden muss.

Also musste auch für das Frühjahr eine Kombi her.
Somit habe ich einen weiteren Cardigan Ben(te) genäht und
dazu noch eine schnelle Summer Pull On von Ottobre.
Das Kind ist gut verpackt. 
Nichts zwickt und zwackt und ich bin glücklich euch zwei weitere Werke präsentieren zu können.

So nun genug gebrabbelt, es wird Zeit für Bilder.
Ich habe nämlich heute noch viel vor!










Somit noch einen wundervoll sonnigen Dienstag
und herzliche Grüße 
Monique 


Kommentare:

  1. Wooow, super super! Dein Ben sieht megastark aus und ich bin extrem angetan von der Hose! Wie fällt der Schnitt denn aus? Und was ist das für ein toller Stoff (also bei der Hose, Stoff und Schnitt vom Cardigan kenne ich :))
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,
      ich kann nur sagen, dass der Schnitt größengerecht ausfällt, mit Reinwachsgarantie.
      Hier habe ich eine 116 genäht bei Körpergröße 114cm.
      Ich kann sie gut umschlagen und er hat noch Luft nach oben.
      Dadurch, dass er ein Bund mit eingezogenem Gummi hat, auch für kleine Jungs gut zu händeln.
      Auch wenn es mal schnell gehen muss. ;)
      Ich habe hier einen Twill mit Elastananteil genommen.
      Kann aber aus Erfahrung sagen, dass auch Jeans mit EL gut klappt.
      Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

      Herzliche Grüße Monique

      Löschen