Samstag, 20. Juni 2015

Das Kissen kommt ins Bett, oder ich druck dir was!

Aufmerksame Leser werden mitbekommen haben, 
dass ich mir ein ganz gewisses Thema vorgenommen habe.

*Stoffdruck*

In all seiner Pracht und Vielfältigkeit.

So auch heute.
Eigentlich wollte ich nur ein Kissenbezug machen,
da ich noch ein Bild brauchte, welches nichts mit Kleidung zu tun hat.
Gut, das habe ich auch geschafft.

Nur Mr.R. schlich um mich rum und meinte das ihm das so gefalle.
*Er hatte keine Ahnung was es wird*
Da mein Kleiner heute kurzfristig mit seinem besten Freund Chris beim Friseur was hatte ich noch Zeit für eine kleine Überraschung.

So habe ich ihm auf die Schnelle noch ein Shirt bedruckt und genäht.

Zu allererst habe ich ihm sein Shirt gezeigt.
Man da hat er sich aber gefreut und es direkt angezogen.
Und als wir zum Bildermachen in das Kinderzimmer gegangen sind, hat er es entdeckt ;) .
Ja ich habe ihm das Kissen überlassen.


Seine Reaktion war einmalig und ich hatte nur die Hoffnung:
Bitte liebe Truhe breche nicht zusammen.

Mit vollem Anlauf ist er draufgesprungen.
*Ich liebe es, wenn er sich so sehr freut*


Direkt einmal Knuddeln.


Mit leiser Enttäuschung feststellen, dass ich keine Knöpfe angenäht habe.
*Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht sie ab zu knibbeln*


Und trotzdem musste ich feststellen, dass sein Blick nichts Gutes vorhersagt.
Mal sehen, was er nun wieder ausheckt?!?


Man kann wohl auch wunderbar damit Verstecken spielen.


Und sich strahlend damit selber hauen.
*Die Kissenschlacht kam später auch dazu*

Und sich nach getaner Arbeit darin einkuscheln ist auch etwas Feines.


Darauf sagte mir mein lieber Mr.R.:
Mama das Kissen kommt mit ins Bett!
Ich hatte die leise Hoffnung es als Dekoelement in seiner Leseecke zu lassen.
Aber eigentlich hätte ich es mir denken können.
KISSEN 
sind seine Leidenschaft.
Er hat mittlerweile so viele, dass ich oft kein Kind zwischen den Kissen sehe.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße Monique 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen