Samstag, 4. Juli 2015

Was macht ihr bei den Temperaturen?

Nachdem Mr.R. heute Morgen schon hochrot aus dem Bett gestolpert ist, 
mit Kopfschmerzen und wackeligem Kreislauf, blieb mir nicht viel übrig.
Raus gehen ist da nicht so der richtige Weg.

Aber die Wanne schien verlockend.
Somit habe ich lauwarmes Badewasser eingelassen 
und alles hergerichtet für ein langen Badeaufenthalt.

CD Player, Piratenschiff und etwas zu Trinken.

Kaum war Mr.R. drin, normalisierte sich auch seine Hautfarbe.
Ja das heiße Wetter kann einem echt umhauen.





Aber der Fluch der Karibik nachspielen, geht auch in der Badewanne.


Bald schon hat er sich ergeben.
Und wir haben gemeinsam die Drachenreiter von Berg gehört.


Auch für mich war es eine angenehme Abwechslung.
Ich saß nämlich am Wannenrand und habe meine Füße abgekühlt.

Nun hat uns das heiße Wetter wieder.
Zum Mittagessen gibt es Obstsalat und Toastbrot.
Mehr verkraftet der Magen heute wohl auch nicht.


Herzliche Grüße 
Monique






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen