Samstag, 15. August 2015

Sehen wir es mal mit Humor


Mittlerweile gibt es so viele Schnittmusterersteller die schönes kreieren, 
das ich die Qual der Wahl habe
und mich kaum entscheiden kann.
Das Nähen wird damit ja wirklich zu meist ein Kinderspiel.
Aber die Fotos ...
vom Mr.R. Bilder machen geht
und auch der Herzensmann erprobt gerade für sich die schönsten Posen.
Aber was ist mit mir?
Funkauslöser lädt zum Spielen ein, 
aber was mach ich, wenn ich nicht erst meine Wohnung um räumen möchte.
Wenn es mal schneller gehen soll?
Oder wenn kein Mann zur Hand ist, der Bilder von mir macht?

Stimmt, ich erprobe mich an Selfies.
Dabei mache ich alle erdenklichen Fehler, die es so gibt.

Somit stelle ich euch heute meine Alegra von Milchmonster 
einfach mal mit recht untypischen Bilder vor.
Mit Humor gesehen, sind die Bilder gar nicht mal so schlecht *kicher*.


Man beachte die wunderbare Schranktür!
Ich bin auf diesem Bild leider suboptimal zu erkennen.
Auch steht der einzige Schrank mit Spiegel im Kinderzimmer,
was zur Folge hat, 
das ich trotzdem erst einmal sämtliche Legosteine und Rennbahnen beiseiteschaffen muss.


Oder hat schon einer versucht sich von hinten zu fotografieren?
Ich weiß nicht wie das andere machen,
aber ich sehe aus, als ob ich einen Entenpopo habe 
und irgendwie geht das gar nicht.


Oder packen wir mal ein hoch konzentriertes Gesicht dazu.
Ich sehe böse aus!
Bin ich aber nicht, 
sondern ich gebe mir Mühe nicht zu wackeln.
Auch wollte die Kamera bei den meisten Bildern nicht den richtigen Winkel treffen.
Damit sind sie alle sehr dunkel geworden.
Zum Glück kann man das ja beheben, aber die Bildqualität leidet darunter sehr.


Man sehe aber,
mit fortschreitender Zeit werden zumindest die Posen besser.
Hier erkennt man auch den Großteil von der Jacke.


Und siehe da, ich kann auch lächeln.
Selten aber wahr!
Leider stehe ich da so blöd, 
dass man denken könnte ich sei schwanger.
*zumindest sehe ich das so, typisch Frau halt*


Das Bild mag ich persönlich recht gern.
Ich stehe bequem, aber mein Arm verdeckt leider recht viel von der Jacke.
Während ich hier schreibe und die Bilder einfüge,
merke ich auch, dass es besser gewesen währe,
 wenn ich kein weißes Oberteil getragen hätte.
Dann würde die Jacke doch deutlich besser zur Geltung kommen.



Somit kann ich nur sagen:
Tolles Schnittmuster, und ich habe schon mehr als eine davon im Schrank.
Leider hat sich bisher niemand gefunden, der Bilder macht.
Vielleicht ändert sich das ja noch, 
wer weiß! 

Einen wundervollen Abend wünsche ich noch.

Herzliche Grüße Monique

Schnittmuster Alegra von Milchmonster












Kommentare:

  1. Monique du sprichst mir aus der Seele (-: Toll, deine Alegra, so oder so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes. Ich denke, ich werde demnächst mal Stativ und Cam mit ins Freie schleppen. Mal sehen was sich da so machen lässt :) .

      Löschen