Dienstag, 8. September 2015

Wo ist nur die Zeit hin?


Das frage ich mich immer wieder, wenn ich diese Bilder sehe.
Wo ist mein kleines Äffchen hin?
Nun ist es ja ganz einfach Mr.R.
und bei diesen Bildern, auch ganz klar zu erkennen.
Die Zeit rennt mir davon.


So groß ist er geworden.
Cool, lässig und charmant.
Irgendwie fehlt nur noch das Board, Rucksack und ab geht die Fahrt.
Gut, soweit ist er noch nicht, aber es fehlt nicht mehr viel.


Weniger ist oft mehr und somit ist dieses Outfit mehr schlicht.
Trotzdem fällt es mir schwer so wenig zu betüddeln.
Dennoch sind ein Paar tolle Bilder dabei.


Einige werden bestimmt wieder ausgedruckt, für das gute alte Fotoalbum.
Ich stamme immerhin aus der Zeit, 
wo man sich noch auf die Sessellehne setzte und mit ins Album zu lauern.
Und ich hoffe inständig,
dass ich irgendwann einmal alt und grau
meinen Enkelkindern zeigen kann, 
was Mr.R. so getrieben hat.


Er steht ja nie still und hampelt immer in der Gegend rum.
Damit bietet er mir die perfekten Vorlagen.
Manche würden behaupten, es sei gestellt.
Bei den meisten würde die Vermutung sogar hinhauen.
Nur Mr.R. nicht!
Zappelphilipp würde da sehr gut passen.


Das war auch für mich ein Grund gewesen, 
mir eine neue Kamera anzuschaffen.
Ich hatte nur Teile von ihm auf den Bildern. 
Der Auslöser meiner kleinen Digi war nicht so schnell wie er.
Nun klappt es, und die Bilder sind auch ohne Bearbeitung toll.



Tanzen Eure Kinder auch ständig in der Gegend rum?
Ich hatte schon überlegt, ihm Kopfhörer zu kaufen, damit er wirkliche Musik dabei hat.
Ein Phänomen, um welches ich meinen Sohn echt beneide.
Irgendwie hat er immer etwas im Sinn, was ihn zur Bewegung antreibt.


Mal sehen, wer weiß, vielleicht möchte er ja irgendwann einmal Tanzen.
Breakdance oder so was in der Richtung.
*zwinker* das richtige Outfit hat er ja schon mal.


Damit lasse ich Euch mit einer Fülle von Bildern zurück
und verabschiede mich für heute.

Herzliche Grüße Monique 

Schnitt Hose : Täschling von Allerleikind
Sweat von: Cafe Kreativ
Knöpfe: Die Natik



1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja ein süsser Kerl und die Hose ist natürlich wunderbar für so ein Bewegungstalent. Es ist so schön, wenn wir auf unsere Kinder stolz sind und das auch zeigen. Das die Zeit so schnell vergeht, das sehen wir an unseren Kindern ganz genau - es soll uns wohl auch darauf hinweisen, soviel Zeit wie möglich mit Ihnen zu verbringen. Man sieht's er hat es genossen mit Mama ein Fotoshooting zu machen.

    AntwortenLöschen