Sonntag, 4. Oktober 2015

Kopfschüttel!

Guten Morgen,
auf meiner Uhr zeigt es nun 07.30 und fast alles schläft noch im Hause Buntbande.
Ich bin schon seit geraumer Zeit wach und bastel an Grafiken.
Morgens bei einer stillen Tasse Kaffee kommen mir die besten Ideen.
Zumindest kurz als Skizze muss ich es festhalten.
Aber es regt natürlich zum Nachdenken an.
Schon seid 1ner Woche treibt mich dieser Gedanke um.

Nach dem Drucktutorial haben viele laut und leise HIER geschrien.
Die Frage stand offen, die Druckvorlagen auch als Plotterdatei zu erstellen.

Ich hatte mir nur gedacht, klar warum nicht.
Wenn es Euch gefällt, mach ich es sehr gerne.
Ich freu mich ja auch, wenn Euch meine Sachen gefallen.

Und nun das.
Die Erste ist da.

Viele Klicks auf den Beitrag und dem Link sind erfolgt.
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, sie kommt an.
Und nun?
Kein Lebenszeichen von Euch.
Kein Danke, kein Gefällt mir, kein Desingbeispiel.

Ehrlich gesagt bin ich ganz schön traurig!
Die Probemädels haben sich so ins Zeug gelegt.
Oft bis in die wirklich späten Abendstunden mit mir getüftelt.
Wir alle hatten erschwerte Bedingungen mit Ferien, Urlaub, Hochzeiten, Scharlach und andere kleinere und größere Wehwehchen.
Wir hatten gemeinsam das Ziel Euch ein nahezu perfektes Teilchen zu präsentieren.

Ich denke auch, dass wir das mit unseren Möglichkeiten geschafft haben.
Der Salamander ist toll geworden, und es hat Spaß gemacht!
Immer mit dem Gedanken, EUCH eine Freude zu machen.

Ich hätte ja nix gesagt, wenn nur 20 Mann diesen Beitrag gesehen hätten.
Aber es waren weit mehr als 500 Mann.
Ebenso viele Klicks auf den Link / Beitrag.
Wie soll ich denn herausfinden, was geht und was nicht?
Ohne Feedback schwimme ich praktisch im Dunkeln.
Likes im einstelligen Bereich zeigen mir wieder das ohne Werbung nichts geht.
Traurig!

Ich bin nicht auf der Suche nach 20000 Follower, sondern nach einer Aussage.
Gefallt mir oder nicht.
Ich bin wirklich gefrustet und fühle mich langsam an die Anfangszeit zurückversetzt.
Ich blogge wirklich nicht erst seid gestern.
Ich weiß, wie es abgeht und ich weiß auch, dass Zeit ein kostbares Gut ist.
Aber auf ein Gefällt mir zu drücken ist ok!
Immerhin habt Ihr ja auch Zeit auf Links zu klicken und etwas runter zu laden.

Selbst bei Nichtgefallen ist ein Feedback ok.
Das spornt mich an, es besser zu machen!
Ebenso sind Anregungen, Vorschläge und Wünsche toll.

So nun genug gemeckert.
Ich hab nun meinen Dampf abgelassen und hoffe inständig, dass Ihr mir das nicht all zu krummnehmt.
Ich bastel nun weiter und warte ab, ob ein Feedback kommt.

Vielen Dank an meine Leser, die aktiv bei mir verweilen.
Ihr seid so viel mehr Motivation, als Euch bewusst ist.

Herzliche Grüße Monique



Kommentare:

  1. Oh Monique,

    das tut mir so Leid für dich. Aber ich glaube es sind einfach alle sprachlos vor Begeisterung!! ;)
    Ich habe durch einen Tausch mit einer lieben Person endlich jemanden gefunden, der mir das tolle Teil geplottet hat.... Wennd gut läuft kommt die Post am Montag an. Und dann kriegst du das Ergebnis sofort zu sehen!!
    Der Salamander ist hier so gut angekommen, dass alle meine Jungs (Kinder + Papa) einen haben wollen.

    Lass dich nicht davon runterziehen, du (bzw ihr) habt das famos gemacht!!
    Danke und liebe Grüße,
    Almut

    P.S. Ich wollte ja immernoch das Flattervieh schnitzen.... Aber ich schaffs einfach nicht. Grad ist hier ein wenig Land unter.... ich hoffe ich habe nach Weihnachten Zeit dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Almut,
      du rettest mir den Tag, wenn sogar der Papa einen möchte :D.
      Ich bin gespannt wie du das umsetzen wirst.
      LG Monique

      P.S.: Das Flattervieh alias Skarabäus wird kommen. Alles braucht seine Zeit.

      Löschen
  2. Ach Du Liebe,

    das ist ja wirklich mehr als schade :-( Wenigstens ein kurzes DANKESCHÖN wäre wirklich mehr als okay gewesen. Es gibt so viele Plottdateien zu kaufen, die einfach nur grauslig sind. Und Du schenkst uns etwas soooo tolles <3

    Ich hoffe sehr, dass es "nur" daran liegt, dass alle so damit beschäftigt sind tolle Sachen zu plotten und zu nähen, um hinterher die tollsten Ergebnisse zu präsentieren. Dieses alles haben wollen und nichts dafür geben ist echt unerträglich :-(

    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher liegt es an dem Verarbeiten der Datei ;) .
      LG Moni

      Löschen