Sonntag, 1. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit. 
Mein Käfer wird flügge.
Von meiner Druckvorlage hat er es tatsächlich geschafft
und ist nun endlich eine Plotterdatei.
Natürlich haben mir wieder viele fleißige Bienchen geholfen.
Man, echt erstaunlich, wie viel Kreativität in manchen Menschen schlummert.
Ich habe bei der Auswahl meiner Helferlein besonders darauf geachtet,
dass nicht nur Kleidung beplottet wird.
Und siehe da ... der Käfer passt auch wunderbar auf Weihnachtskugeln, Insektenhotels
oder *was mich besonders freut* auf Bobbycar´s .

Ehrlich gesagt bin ich ganz schön aufgeregt.
Hat sich die ganze Arbeit gelohnt?
Gefällt er Euch? ...

usw.

Ein kurzer Hinweis für alle, die gleich loslegen.
All zu klein sollte er nicht geschnitten werden, da sonst die Flügel zu fein werden.
Ein Paar meiner Helferchen hatten aber die geniale Idee,
das Innere einfach zu verkleinern, und so ging es dann doch.
Probiert es einfach aus!

Nun kommt die Bilderflut mit geballter Kreativität, Witz und Geist.
Bin bin begeistert!










Nicole Bachmanm















Nicole Bachmann





So und wer nun Lust bekommen hat,
bitte einmal dem Link unter dem Bild folgen. 


Vielen Dank an meine Helfer!
Ihr seid spitze und eine Quelle der Inspiration. 


So nun lehne ich mich zurück und lasse die Korken knallen.


Herzliche Grüße Monique 

Kommentare:

  1. Tolle Beispiele und toller Käfer.... Wir lieben Käfer hier.... Danke Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schön! Ich glaub ich brauch einen Plotter!

    AntwortenLöschen