Donnerstag, 5. November 2015

Sonia_b

Ja, wer ist das wohl?
Auflösung eines Teasers, ein klein wenig Werbung und ganz viel Stolz.
Ich bin ja nicht so der Kleiderfan,
mehr so Jeans und Pullis sind in meinem Kleiderschrank zu finden.
Aber da ich trotzdem ganz Frau bin, mussten Kleider her.
Da in meinem Leben gerade so viel los ist
und ich nicht so recht weiß, wo mir der Kopf steht, 
werden hier fast mehr Bilder als Sätze zu finden sein.
Und trotzdem präsentiere ich voller Stolz
eines meiner Sonja_b Modelle.
Insgesamt sind bei mir 3 Modelle entstanden.
Man kann aus dem Kleid auch ganz einfach ein Shirt zaubern.

Ich bin sehr froh, das meine liebe Mama sich bereit erklärt hat von mir Bilder zu machen.
Und ich muss sagen, gerne jederzeit wieder.
Ich habe selten in so kurzer Zeit so viele schmutzige Witze gehört,
wie bei diesem Shooting.



Es war ein wundervoller Tag,
und als ob es genau so sein sollte,
hatten wir tollstes Fotowetter.



Ich hatte mich so ein wenig wie ein Model gefühlt.
Es ist wirklich selten, das Bilder von mir gemacht werden.
Erst in letzter Zeit nähe ich wirklich für mich
und dementsprechend kommen dann auch die Bilder.



Nun fehlt noch die passende Handtasche für Kleid und Hut.
Also wenn jemand einen Taschenschnitt kennt,
der passend sein könnte ... 



Mittlerweile ist es aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken.
Ich trage es so gern, auch die Farbe ist *finde ich* 
absolut herbsttauglich.


Den Halsausschnitt hatte ich mal über Instagram
bei Klangheimlich entdeckt.
Da war das Beispiel ein Kindershirt und ich war ganz begeistert.
Leider hatte ich nie eine Anleitung dafür finden können.
Aber Not macht erfinderisch
und so habe ich selber gebastelt.
Ist mir doch recht gut gelungen, oder?
Die liebe Ingrid hat sie im Ebook kurz zusammengefasst, dankeschön!

Wenn Interesse besteht, 
kann ich hier irgendwann mal eine kleine Zusammenfassung in Bilderform für euch bereit stellen.

Zu bekommen ist das SM: HIER
Ingrids Seite ist auch über FB anzutreffen: HIER

Momentan kann man den Schnitt auch noch gewinnen, weitere Infos seht Ihr bei 
b- Patterns auf der Seite.

Somit verabschiede ich mich heute von einem ereignisreichen Tag
und wünsche noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße Monique 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen