Donnerstag, 20. Oktober 2016

Warm verpackte Termine

Ja auch mein *Hirn* aus Papier muss gut verpackt werden,
und da ja gerade die kalte Jahreszeit anbricht, habe ich die Möglichkeit genutzt.

Nicht alle Termine machen Spaß, manche würde ich lieber vergessen
und einige entfallen mir einfach so.
Ein Grund mehr, schöne Stoff-Schätze zu verwenden.
Einfach lieber hinsehen und anfassen, das ist die Devise.


Bei den Stoffen hatte ich totales Glück!
Den petrolfarbenen Wollstoff *kuschelweich* hatte ich mal in einem An und Verkauf gefunden.
Das Stückchen war so klein, das nur Täschchen und der Gleichen in Frage kamen.
Und das Futter habe ich aus meinem Ghana Stoffen gemacht.
*Lieben Dank Paula*

  
Damit alles schön gepolstert ist
und auch stabiler wird,
habe ich das Futter mit Vlies H640 verstärkt.
Als ist es nun ein absoluter Handschmeichler geworden.
Das Steckschloss habe ich von Alles für Selbermacher
und ich finde die Form ganz toll!


Als Schnitt habe ich Allerleikinds Klunski Freebook verwendet.
Natürlich hab ich es für meine Bedürfnisse etwas abgewandelt,
da ich ja kein Organizer im eigentlichen Sinne wollte.
Daher ist die Innenaufteilung weggefallen und ich habe einfach
das Außenteil verkleinert und einmal rechts und Links angebracht.


Wenn ich so das gute Teil betrachte,
wäre das ein wundervolles Weihnachtsgeschenk.

Nein, dieser ist und bleibt für mich, 
aber da ich in weniger als 1 Stunde fertig war,
eignet es sich wunderbar für meine Geschenkekiste.

So nun widme ich mich wieder meinem Kinde
und werde mich in Legoschlachten stürzen.

Herzliche Grüße
Monique 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen