Donnerstag, 1. Dezember 2016

Stay Wild

Ich bin ja total entzückt!
Ich tu mich ja mit gemusterten Stoffen echt total schwer.
Oft fühle ich mich dann schnell verkleidet.
Auch wenn Sie total schön anzusehen sind,
bin ich meistens ja der total schlichte.


Und dann kam Stay Wild von Nähstoffreich.
Ich sag Euch, diese Farbe!
So eine Mischung aus Curry- Orange- Gelb.
I´m in Love!
Man bin ich froh, dass ich im Designnähteam bin.
Sonst währe mir dieses Schätzchen wahrscheinlich durch die Lappen gegangen.


Achtet nicht auf mein Gesichtsausdruck.
Die Bilder sind bei knapp 1 Grad Außentemperatur entstanden.
Aber das sind die ersten richtig guten 
*die hat Sohnemann gemacht* Bilder.
Ihm hat es total Spaß gemacht
und ich hatte nach knapp 20 Minute leicht bläuliche Lippen.


Genäht habe ich eine MAbinta von Kibadoo.
Eigentlich hatte ich ein Kleid geplant,
aber im Winter ist das mit den Kleidern immer so eine Sache.
Der Schnitt ist auch wirklich toll!
Da konnte ich das Belegnähen mal wieder richtig üben.
Ich bin da so ein typischer Erbsenzähler.


Ein kleinen Rest habe ich noch von dem Tollen Stoff übrig, 
da könnte ich mir durchaus ein schönen Halswärmer vorstellen.
Auch habe ich hier noch den Kombistoff, der auf R. wartet.
Also wird das nicht der letzte Post sein,
in dem Ihr Stay Wild bewundern könnt.

Und heute geht es zum RUMS

Herzliche Grüße
Monique


Schnitt: MAbinta von Kibadoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen